Name:
Standort: Berlin, Germany

Studium Malerei und Graphik an der Akademie der Bildenden Künste, München. Diplom als Meisterschüler bei Prof. Tröger. Postgraduierten Stipendium für die USA des Bayerischen Ministeriums für Kunst und Wissenschaft. Gastprofessur für Medienästhetik an der Universität GH Paderborn, Folgelehraufträge. Lebt seit 1989 in Berlin.

  • Dieses Portal dient als Ausgangspunkt zu den verschiedenen Informationen, Websites und Blogs der CUBIC Worlds.
    Alles Wesentliche zu meiner Arbeit und Person sollte von hier aus anzusteuern sein. Kommentare und Anregungen sind herzlich willkommen.

Mittwoch, Oktober 11, 2006

Portal für das ganze Kerngebiet

Ich habe ein neues PORTAL erstellt, das Zugang zu allen meinen Informationen im world wide web bietet und darüberhinaus als BLOG abonniert werden kann. Bitte benützen Sie zukünftig diese Seite. Hier der RSS-Feed...